Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds


  Startseite
  Archiv
  *~Me~*
  *~FrIeNdZz~*
  *~Beim Viti~*
  *~Pics von mir~*
  *~Arena of Pop~*
  *~Draußen~*
  *~beim Tobi~*
  *~Bei meinem Schatz~*
  *~Grillfest~*
  *~Giannnniii~*
  *~beim andi~*
  *~Megges & bei Steffi~*
  *~Lisa & Me crazy^^~*
  *~beim tobi mit Schatz~*
  *~30.05 Schule =)~*
  *~Marco & Ich~*
  *~Von meinem Schatz~*
  *~Miramar mit Marco usw.~*
  *~Meine Klasse~*
  *~BF LisAaA~*
  *~Lisa & Ich~*
  *~BF Iffy~*
  *~VL mädels~*
  *~Beim pie =)~*
  *~beim manu~*
  *~nachm kino~*
  *~knutschaAaA~*
  *~Yeah~*
  *~C. Ronaldo~*
  *~Tromm~*
  *~Türkei 06~*
  *~Malle 06~*
  *~Malle 05~*
  *~Frankreich~*
  *~BildaZz~*
  vom BF IFFY:-*
  *~Seite von meiner SüzZen Anni~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds


http://myblog.de/iinnaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us  

 Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic

  

Mein süZza Bf Iffy…

Joa des is neeee sehr lange geschichte…

Vor 15 Jahren..als ich geboren bin..wusst ich schon das du was ganz besonders bist..damals warst du schon 9 Monate alt.also ich denk mal das ich dich schon sau früh kennen gelernt hab durch unsere eltern..un somit auch Partentante/onkel (gegenseitig)

Jeden URLAUB Geburtstag, jedes Silvester, Weihnachten Ostern usw. alles was es halt zu feiern gibt..haben wir gemeinsam verbracht. Es war immer scheiß hamma geil..besonders die Urlaube..immer viel fun usw.

Einfach ne tolle Zeit…und irgendwann joa dann wars halt so das wir Beste Freunde geworden sind..wurd ja auch mal zeit näääääää????

Was hamma ist du bist mit meiner besten freundin zamme einfach nur süß und hamma geil

Joa mein süZza Bf ich will dich nie verliern bist mir assi wichtig geworden!!!

Lieb dich voll kisss kisss

Deine Ina

Image and video hosting by TinyPic

 

Image and video hosting by TinyPic

  

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung