Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds


  Startseite
  Archiv
  *~Me~*
  *~FrIeNdZz~*
  *~Beim Viti~*
  *~Pics von mir~*
  *~Arena of Pop~*
  *~Draußen~*
  *~beim Tobi~*
  *~Bei meinem Schatz~*
  *~Grillfest~*
  *~Giannnniii~*
  *~beim andi~*
  *~Megges & bei Steffi~*
  *~Lisa & Me crazy^^~*
  *~beim tobi mit Schatz~*
  *~30.05 Schule =)~*
  *~Marco & Ich~*
  *~Von meinem Schatz~*
  *~Miramar mit Marco usw.~*
  *~Meine Klasse~*
  *~BF LisAaA~*
  *~Lisa & Ich~*
  *~BF Iffy~*
  *~VL mädels~*
  *~Beim pie =)~*
  *~beim manu~*
  *~nachm kino~*
  *~knutschaAaA~*
  *~Yeah~*
  *~C. Ronaldo~*
  *~Tromm~*
  *~Türkei 06~*
  *~Malle 06~*
  *~Malle 05~*
  *~Frankreich~*
  *~BildaZz~*
  vom BF IFFY:-*
  *~Seite von meiner SüzZen Anni~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds


http://myblog.de/iinnaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us

Image and video hosting by TinyPic

 Image and video hosting by TinyPic

Hey mein BF schatZzi Lisa..

Du weißt ja wie sau arg ich dich lieb und deswegen mach ich für dich auf meiner tollen hp eine seite

Alsooo...es fing alles an in der 7 Klasse da kamst du ganz neu und frisch xD zu uns in die Klasse… ich wusste gleich das du was ganzzzzzzzzzzz besonderes bist..leider haben wir damals noch net so viel gemacht wie heute,aber dann kam der schock für mich..du warst leider zu schlecht und musstest wiederholen..!

Des war so hammer scheiße..aber naja! Leben ging weiter ne joa und jetzt sehn wir uns ja jeden tag vorm unterricht in den pausen und so auch manchmal..am weekend ferien usw. Bist was ganz besonderes mein schatzii un des weiß mein bf auch..sonst wärt ihr ja net zamme Wir machen immer sau viel scheiße zamme..des is nie langweilisch mit dir..ich kann dir auch alles erzählen..boah ich lieb dich über alles ey des gibts net

Also mein schatz will dich nieeeee mehr verliern!…für immer mit dir so befreundet sein wie jetzt!

Lieb dich assssssssssssssssssssssssssssi arg mein schatz

BF-EVER

Deine Ina

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic   Image and video hosting by TinyPic

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung