Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds


  Startseite
  Archiv
  *~Me~*
  *~FrIeNdZz~*
  *~Beim Viti~*
  *~Pics von mir~*
  *~Arena of Pop~*
  *~Draußen~*
  *~beim Tobi~*
  *~Bei meinem Schatz~*
  *~Grillfest~*
  *~Giannnniii~*
  *~beim andi~*
  *~Megges & bei Steffi~*
  *~Lisa & Me crazy^^~*
  *~beim tobi mit Schatz~*
  *~30.05 Schule =)~*
  *~Marco & Ich~*
  *~Von meinem Schatz~*
  *~Miramar mit Marco usw.~*
  *~Meine Klasse~*
  *~BF LisAaA~*
  *~Lisa & Ich~*
  *~BF Iffy~*
  *~VL mädels~*
  *~Beim pie =)~*
  *~beim manu~*
  *~nachm kino~*
  *~knutschaAaA~*
  *~Yeah~*
  *~C. Ronaldo~*
  *~Tromm~*
  *~Türkei 06~*
  *~Malle 06~*
  *~Malle 05~*
  *~Frankreich~*
  *~BildaZz~*
  vom BF IFFY:-*
  *~Seite von meiner SüzZen Anni~*
  Gästebuch
  Kontakt
 


Myspace, Myspace Graphics, Myspace Backgrounds


http://myblog.de/iinnaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





So also ich bin die annika^^
es is (mittlerweile) der 29.oktober 2006 um 00:34 weil die ina grad ihren geb nachfeiert^^1,2,3: JEEEENS!!!

JAA also die ina is ja sone ganz liebe und goldische gell?
ja gut es gibt tage wos halt net so is aba meistens ises halt so ne?^^
ja ich kenn die ina schon seitm kindergarten un sind immernoch gut befreundet ne?!
un mit dere is es auch immer lustig weil wir nur am lachen sind wenn wir zusammen was machen

ja also..ich bin ja jezz bei der ina^^und wir haben vorhin sowas schönes ausgegraben..ja sone blaue mappe mit meinem namen drauf..hab die mappe aufgemacht un da lagn zettel drauf..*hust*^^:

A wonerby Angels in yor sui
A wonerby Roler in tschu woman
A wonerby restin in yor sui
A wonerby love onli stronger
A restin hier Greegfud in yor stir
A tetschin hier Groof in yor Scuter
A krestin yor Popstar in sor Bänd
Mi kolit wot blu wut by stronger
A jukino bleiboy jestin hier
Albunic ret ongi woman

A wonerby Delait in yor Eis
A wonerby Sanleid onli woman
A wonerby Delait in yor Eis
A wonerby Love onli stronger
A wonerby Delait

Wone live vorever wone lätsch jo hand lik de San lik de Stars
Wone ständ di seid ju
Wone spied togewer
werewer ju uar 
A woner bi Deleight in yor Eis
A wonerby Sanleid onli woman

soo..kA wann des war und wo auf jeden fall von mir und ina ^^du meine güte^^

aba des war ja noch net alles gell?

..fortsetzung folgt..

so da bin ich wieder  es is jezz 1 uhr und hier kommt unser anderer wunderschöner text (=

"Sorry, I´m verwält
Were are you kommen? I kommen von Arschbach.
My Name ist you  Elisabis. Are my Freund ist Fridolein.
My Handy ist in Germany.My Knuddelflutsch ist Hipopodamus. My Freund ist Kinder happy hippo snack bar! Wann ist your birthday? Mein birthday ist on der 75.99.1911. My Pika ist Freund Bebanteila in Tortilla. My Aschritze is with my Freund verklebt. My Pussi ist Eiskonfetti Valilli. My bester Freund is Jorg Bush mit Elefantenprimel.My Gorilla is a Bofrost man. I my bubikopf is a I love you Girl. My Tinki winki is a Leuchtturm Bestreuler.My Frazigebissi is a new Year. My Nonne is a Micki Maus in my Telefon.
My Schneemann ist der Strullerboy. My Diddel furzer. Bibi Blocksberg is my Muschgirtel!

My Altersvorsorge ist Schneemann number kake Pferd. My Marvin das steppende Pferd ist a Ram tam tacker. My Lari Fari ist a Süllehund mit Breitbeinscheißer. My Pritt Asch ist a Hobby Activ. Optik Royal ist a Lippeglosstiffer. I´m a Tortilla Chip. My dicke Jenny Cosine is a Western man."


sodele^^des war unser 2. text

geil odda?^^einfach nur hamma!!!


ja und es kommen noch bilder vom 28./29. 10. 06
die sind genau so toll^^

fortsetzung folgt mal wider ..

SOOOOOO bin wieder da :P es is schon wieder der 29. aba jezz 13:24
so ich hab ja gemeint oben ich mach hier bilder rein von gestern/heut^^so dann fang ich mal an ne?

Image and video hosting by TinyPic 
so das is die ina un ich

Image and video hosting by TinyPic 
wer sitztn da?^^

Image and video hosting by TinyPic 
etwas verpeilt?^^ ja des bin ich :P

Image and video hosting by TinyPic 
haha der iffy

Image and video hosting by TinyPic 
schon wieder ich ^^

Image and video hosting by TinyPic 
ich glaub ich sag mal nix

Image and video hosting by TinyPic 
dazu auch nich^^ du lieeeebe zeit

Image and video hosting by TinyPic 
diese fresse ey^^einfach nur zum reinschlagen

Image and video hosting by TinyPic 
ja da hab ich mim iffy en bizzle mit den kuscheltieren
rumexperimentiert


so des wars jezz erstmal mit der seite von mir
vllt kommt iwann nochmal was dazu!!

also dann ciaoi un ina ich lieb dich über alles bin so froh dass ich dich hab






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung